• Jobs Job bei Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH und Co. KG

Techn..../ kfm. Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität

Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH und Co. KG

Verl

Verl

Techn..../ kfm. Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH und Co. KG Verl Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems; Wartung und Pflege der bestehenden EDV-Infrastruktur; Schulung und Unterstützung der Anwender (Trouble Shooting); Techn./Kaufm. Unterstützung des Vertriebes und der Arbeitsvorbereitung.

Seit Ber 40 Jahren Steht Der Name Fr Qualitt Przision Und Innovation In Den Produkt­segmenten Profilleisten Leichtbau- Und Leimholzplatten Als Mittelstndisches Unternehmen Der Mbelzulieferindustrie Mit Sitz In Verl/ostwestfalen Beschftigen Wir 60 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Eine/n: Techn/ Kfm Projektmanager (m/w) Mit Hoher It-affinitt Ihr Zuknftiges Aufgabengebiet Umfasst In Enger Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Folgende Schwerpunkte: It/edv: Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Wartung Und Pflege Der Bestehenden Edv-infrastruktur: Dazu Gehrt Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Einer Fehlerfreien Funktion Sicherheit Und Datenintegritt Schulung Und Untersttzung Der Anwender (trouble Shooting)   Produktion/vertrieb: Techn/kaufm Untersttzung Des Vertriebes Und Der Arbeitsvorbereitung Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Von Produktionsablufen Und Fertigungsprozessen   Ihre Qualifikation: Identifikation Mit Dem Aufgabengebiet - Sie Knnen Ein Studium ( Bachelor Master Dipl Ing ) Der Informatik Holztechnik Oder Maschinenbau Absolviert Haben Fachinformatiker Sein Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Besitzen - Es Zhlen Ihr Knnen Und Der Ehrgeiz Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Berufserfahrungen In Der Holz-/mbelindustrie Sind Natrlich Von Vorteil Affinitt Fr Neue Technologien (auch Im Bereich Webbasierter Anwendungen) Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamfhigkeit Kommunikationsstrke Und Organisatorisches Geschick   Wir Bieten Ihnen Einen Vornehmlich Selbststndigen Ttigkeitsbereich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins An: A@de Herr Andreas Gmbh Und Cokg Stahlstr39 33415 Verl Wwwde Www24de Techn/ Kfm Projektmanager (m/w) Mit Hoher IT-Affinität ERP-Systems EDV Trouble Shooting Informatik Holztechnik Fachinformatiker Holz-/Möbelindustrie Prozessoptimierer Techn/ Kfm Projektmanager (m/w) Mit Hoher IT-Affinität Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Wartung Und Pflege Der Bestehenden EDV-Infrastruktur Schulung Und Unterstützung Der Anwender (Trouble Shooting) Techn/Kaufm Unterstützung Des Vertriebes Und Der Arbeitsvorbereitung Verl Techn/ Kfm Projektmanager (m/w) Mit Hoher IT-Affinität ERP-Systems EDV Trouble Shooting Informatik Holztechnik Fachinformatiker Holz-/Möbelindustrie Prozessoptimierer

Techn..../ kfm. Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität
   Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH und Co. KG (Verl)

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Firmenkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)